INDIAN MANDALA

indian mandala

Eventkommunikation / Corporate Design / Illustration / Animation

Für eine Vorstandsreise durch den indischen Subkontinent wurde Fargo mit der Konzeption und Gestaltung begleitender Medien...

Eventkommunikation / Corporate Design / Illustration / Animation

Für eine Vorstandsreise durch den indischen Subkontinent wurde Fargo mit der Konzeption und Gestaltung begleitender Medien beauftragt. Als Grundlage wurden vier einzigartige Mandalas kreiert, jeweils mit Bezug zu einer Destination. So entstand eine Vielzahl gestalterischer Elemente, die die Reisenden bei genauer Betrachtung immer wieder Neues entdecken ließen.

Die Basis der Mandalas beruht auf typisch indischen Elementen wie dem 24-speichigen Chakra, der Nationalflagge oder der Lotusblume. Darüber hinaus enthält jedes Ornament ein individuelles landestypisches Tier und ein architektonisches Wahrzeichen der jeweiligen Stadt, von der heiligen Kuh bis zum indischen Königstiger und vom Taj Mahal in Agra bis zum Charminar von Hyderabad.

Weiterlesen Schließen

__Block02__
__Block03__
__Block08__
__Block04__
__Block05__
__Block06__
__Block07__

weitere projekte