Jochen Hein

jochen hein

Buchgestaltung / Typographie / Katalog

„Da kann man stundenlang aufs Meer schauen – das Meer schaut doch nie zurück!“ Jochen Hein
Katalog zum Werk des Malers Jochen Hein; anlässlich...

Buchgestaltung / Typographie / Katalog

„Da kann man stundenlang aufs Meer schauen – das Meer schaut doch nie zurück!“ Jochen Hein
Katalog zum Werk des Malers Jochen Hein; anlässlich einer Ausstellungsreihe in verschiedenen Museen im deutschsprachigen Raum.
Hatje Cantz, einer der international renommiertesten Kunstbuchverlage, beauftragte Fargo mit der Konzeption, Gestaltung und Produktionsbetreuung des 168 Seiten umfassenden Kataloges „Die Natur des Menschen“ über das bisherige Oeuvre des Künstlers Jochen Hein. Der Katalog entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Künstler und den Autoren und begleitete Begleitend zu den die mehrwöchigen Ausstellungen im Mittelrhein-Museum Koblenz, der Stadtgalerie Klagenfurt und der Kunsthalle Aschaffenburg. Er enthält 131 Abbildungen und umfangreiche Beiträge der Kunsthistoriker und Kuratoren Markus Bertsch, Beatrix Obernosterer und Christiane Ladleif.
Die Herausforderung bei der Umsetzung dieses Werkes bestand in der Gegenüberstellung von textlichem Inhalt und den Abbildungen der altmeisterlichen Malerei Jochen Heins. war die Herausforderung bei der Umsetzung des Werkes.

Video: Beitrag zu Ausstellung und Katalog bei ttt.

Weiterlesen Schließen

__02__
__03__
__04__
__05__
__06__
__07__
__08__
__09__

ähnliche projekte