Paper Customer Days

paper customer days

Eventkommunikation / Corporate Design / Broschüre

Unter dem Motto „Transformance“ wurden die Voith Paper Customer Days 2016 unter Federführung der Agentur Reccon in Hamburg veranstaltet....

Eventkommunikation / Corporate Design / Broschüre

Unter dem Motto „Transformance“ wurden die Voith Paper Customer Days 2016 unter Federführung der Agentur Reccon in Hamburg veranstaltet. Die neusten Technologien in der Papierindustrie wurden Besuchern aus der ganzen Welt vorgestellt. Dabei war die Schnittstelle zwischen digitalem Workflow und haptischer Wahrnehmung der zentrale Punkt. Die Kombination dieser Elemente sollte sich auch in der Gestaltung wiederfinden.
Fargo konzipierte ein bewegliches Key Visual aus grafischen Papierelementen, deren Outlines zu Leiterbahnen aufbrechen – ein Sinnbild für den digitalen Wandel. In gedruckter Form sind die Leiterbahnen durch Relieflack veredelt, während die „Papierseiten“ erhaben geprägt sind.

Weiterlesen Schließen

__Block02__
__Block03__
__Block04__
__Block05__
__Block06__
__Block07__

weitere projekte