Corporate Design / Typographie / Website / Eventdesign
Das Woodstock der Erneuerbaren Energien.
Als erste Messe, die sich ausschließlich der regenerativen Energiegewinnung widmet,...
Corporate Design / Typographie / Website / Eventdesign
Das Woodstock der Erneuerbaren Energien.
Als erste Messe, die sich ausschließlich der regenerativen Energiegewinnung widmet, hat die HUSUM Wind seit 1989 an internationaler Bekanntheit gewonnen.
Für 2023 heißt das in etwa: 600 Aussteller und 15.000 Fachbesucher aus 55 Nationen. Um im wachsenden Umfeld der »Renewables« auch zukünftig visuell gut aufgestellt zu sein, wurde Fargo mit der Entwicklung des Erscheinungsbildes beauftragt. Die Basis bildet nach wie vor das signifikante Windrad als Hauptelement, reduziert auf das Maximum.
Die visuelle Entsprechung der Erweiterung aller Themengebiete rund um die Erneuerbaren Energien erfährt das grafische Element in der Auffächerung, der raumgreifenden Vielschichtigkeit, den sich überlagernden Flächen.
Entgegen dem branchenüblichen Farbkanon ist der Auftritt der Husum Wind von einem energetischen Rot geprägt, das stellvertretend für die Energie und die Veränderung steht, die von dieser Veranstaltung ausgehen.