USA Reise

usa reise

Eventkommunikation / Corporate Design / Logogestaltung / Illustration

Für eine von Reccon realisierte USA-Reise mit 40 hochkarätigen Wirtschaftsvertretern übernimmt Fargo die Gestaltung...

Eventkommunikation / Corporate Design / Logogestaltung / Illustration

Für eine von Reccon realisierte USA-Reise mit 40 hochkarätigen Wirtschaftsvertretern übernimmt Fargo die Gestaltung und Konzeption sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen.

Das umfangreiche Rahmenprogramm umfaßte über ein Dutzend exklusive Strategie-Meetings mit vorwärtsgewandten Key-Notes und Impulsen, sowie Einblicke ins Silicon Valley und die Singularity University.

Die Teilnehmer wurden eingeladen, in die Welt der neuen Abenteurer einzutauchen und dem Wandel des „alten Geldes“ zur „New Economy“, von der amerikanischen Ost- zur Westküste zu folgen. Für jede Destination gestaltete Fargo eine individuelle Collage und einen dazu passenden Reisestempel – Zitate der analogen Mail-Ästhetik – und das prägnante Logo für die Gesamtreise. Zum Abschluss erhielten die Reisegäste einen handangefertigen Schuber mit den gesammelten Karten aus 700 g/m2 schwerem Feinstpapier, jeweils mit farblich abgestimmtem Farbkern; und ein Plakat, das den Gesamtverlauf der Reise noch einmal visuell zusammenfasste.

Weiterlesen Schließen

__Block__02
__Block__03
__Block__04
__Block__05
__Block__06
__Block__07
__Block__08
__Block__09
__Block__10
__Block__11
__Block__12

weitere projekte